Sponsoring

Herzlich Willkommen beim Arnstädter Handball Club (AHC) – einem jungen und aufstrebenden Verein, der 2019 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, Handball auf höchstem Niveau zu spielen und gleichzeitig eine Gemeinschaft zu schaffen, die den Sport in unserer Region fördert.

Als Verein sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Dabei sind wir überzeugt, dass Sponsoring eine Win-Win-Situation für beide Seiten ist. Durch Ihre Unterstützung als Sponsor können Sie nicht nur dazu beitragen, den Handballsport in unserer Region zu fördern, sondern auch Ihr Unternehmen bekannter machen und Ihr Image stärken.

Wir bieten unseren Sponsoren ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um ihre Marke zu präsentieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Von der Bandenwerbung über Trikotsponsoring bis hin zu individuellen Werbemaßnahmen – wir finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung.

Unterstützen Sie den AHC und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Unsere Sponsoring-Möglichkeiten bieten Ihnen eine breite Palette an Optionen, um Ihre Marke und Ihr Unternehmen einer engagierten und aktiven Gemeinschaft zu präsentieren.

Trikotwerbung

Bannerwerbung

Livestream

Trikotwerbung ist eine der effektivsten Formen des Sponsoring. Hierbei wird das Logo des Sponsors auf den Trikots der Spieler platziert und somit bei jedem Spiel und jeder Trainingseinheit sichtbar. Eine Trikotwerbung ist ideal, um eine hohe Reichweite zu erzielen und das Image des Sponsors zu stärken. Wir bieten unseren Sponsoren die Möglichkeit, ihr Logo auf den Trikots unserer Mannschaften zu platzieren und somit eine starke Präsenz im lokalen Umfeld zu erzielen.

Eine weitere Möglichkeit, Ihr Unternehmen bei uns zu präsentieren, ist Bandenwerbung. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbung auf den Banden rund um das Spielfeld zu platzieren. Dies garantiert eine hohe Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit bei jedem Spiel. Unsere Banden sind in verschiedenen Größen verfügbar und können individuell gestaltet werden, um Ihre Marke bestmöglich zu präsentieren.

Bannerwerbung im Livestream auf YouTube ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke einem breiten Publikum zu präsentieren. Während des Livestreams werden Banner eingeblendet, die auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen. Unsere Livestreams erreichen regelmäßig tausende von Zuschauern, darunter auch Fans von Handball und potenzielle Kunden aus der Region. Mit Bannerwerbung im Livestream auf YouTube können Sie gezielt Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Marke bekannter machen.