Unsere Manschaften

Jugend

Der Arnstädter Handball Club e.V. ist stolz darauf, verschiedene Jugendmannschaften im männlichen und weiblichen Bereich zu haben. Unser Ziel ist es, die Jugendlichen durch eine fundierte Ausbildung im Handball zu fördern und ihre sportliche Entwicklung zu unterstützen.

Unsere Jugendmannschaften nehmen regelmäßig an Turnieren und Meisterschaften teil und haben bereits viele Erfolge erzielt. Dabei legen wir nicht nur Wert auf sportliche Leistungen, sondern auch auf Teamgeist und Fairplay.

Die Trainer und Betreuer unserer Jugendmannschaften sind engagiert und qualifiziert. Sie unterstützen die Jugendlichen dabei, ihre individuellen Fähigkeiten zu verbessern und sich als Mannschaft zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, so viele talentierte und motivierte junge Spielerinnen und Spieler in unseren Reihen zu haben und freuen uns darauf, ihre weitere sportliche Entwicklung zu begleiten.

A-Jugend männlich
B-Jugend männlich