Pressespiegel 31.01.2024
31. Januar 2024
Die Bild berichtet am 31.01.2024 über den Arnstädter Handball Club

23. Dezember 2023
Der Weihnachtsmann ist auch Handballfan! Liebe Fans, geschätzte Sponsoren, liebe Eltern, Trainer und Vereinsmitglieder, in dieser besinnlichen Weihnachtszeit blicken wir zurück auf ein Jahr 2023, das uns vor viele Herausforderungen gestellt, aber letztlich unsere Gemeinschaft gestärkt und noch mehr zusammengeschweißt hat. Aus diesen Situationen sind wir stärker und geeinter hervorgegangen. Dank unserer Fans, die unermüdlich hinter uns stehen, unseren Sponsoren, die uns großzügig...

Spieltag D-Jugend · 17. Dezember 2023
Die gemischte D-Jugend des Arnstädter Handball Clubs hat einen Grund zum Feiern: Nach dem letzten Spieltag des Jahres sind sie “Herbstmeister!”. Co-Trainer Christian Pohl beschreibt den Erfolg als „einfach unfassbar“, besonders hervorzuheben sind die sechs Siege in den letzten sechs Spielen. Er betont, dass es eine kampfbetonte Mannschaftsleistung war und jeder an seine Leistungsgrenze gehen musste.

05. Dezember 2023
m Tag des Ehrenamtes gebührt unser größter Dank denen, die sich im Arnstädter Handball Club ehrenamtlich engagieren. Ihr seid das Herz und die Seele unseres Vereins.
Vereinspräsident Axel Goller wurde geehrt
Veranstaltungen · 22. November 2023
Axel Goller wurde am 22.11.2023 beim "Ehrenamt Ausschuss 2023" für sein Engagement als Vorsitzender des Arnstädter Handball Clubs geehrt. Andreas Kühnel lobte Gollers Einsatz für Sport und Gemeinschaft, der den Club zu bedeutenden Erfolgen führte.

Solidarität mit der Tiertafel Arnstadt: Neues Banner in unserer Halle
Ankündigungen · 23. September 2023
Die Tiertafel Arnstadt hat dank einer anonymen Spende ein Banner in unserer Sporthalle platzieren können, um während der Heimspiele Spenden über PayPal zu sammeln. Diese Organisation hilft Haustieren von Besitzern in Not, indem sie Futter und Unterstützung bereitstellt, sodass die Tiere in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können. Es ist eine freudige Gelegenheit, die Tiertafel Arnstadt auf diese Weise unterstützen zu können, und wir sind dankbar für die Generosität, die dies ermöglicht hat.

Neuer Sponsor mit Leidenschaft: RK Autoservice!
05. September 2023
Wir freuen uns, RK Autoservice als neuen Sponsor unserer B-Jugend willkommen zu heißen. Mit ihrer Leidenschaft für Autos und ihrem ausgezeichneten Service, darunter Inspektionen, Fehlersuche und vieles mehr, haben sie sich in Bösleben einen Namen gemacht. Als "Werkstatt des Vertrauens", viermal in Folge ausgezeichnet, öffnen sie von Montag bis Samstag ihre Türen. Ein herzliches Dankeschön an RK Autoservice für die Unterstützung und das Vertrauen in unseren Verein. Herzlich willkommen im Team!

Netto Vereinsspende - jeder Cent zählt
Ankündigungen · 04. September 2023
Der Arnstädter Handball Club hat das Voting für die Netto Vereinsspende in beiden Arnstädter Filialen gewonnen. Ab sofort können Kunden ihren Einkaufsbetrag aufrunden oder Pfandbons spenden, wodurch der Club direkt unterstützt wird. Diese Initiative stärkt die Vereinsfinanzierung und zeigt den Zusammenhalt der Community. Der Club bedankt sich bei allen, die beim Voting teilgenommen haben und die durch die Vereinsspende unterstützen. Jeder Beitrag hilft dem Verein, seine Ziele zu erreichen.

Rückblick auf einen erfolgreichen Tag der Vereine in Arnstadt!
01. Juli 2023
Am letzten Samstag, den 01. Juli, fand in Arnstadt der Tag der Vereine statt. Auch der Arnstädter Handballclub war mit einem eigenen Stand vertreten und konnte zahlreiche Besucher anlocken, die den Handballsport hautnah erleben wollten. Unsere Vereinsmitglieder und Besucher hatten die einzigartige Möglichkeit, einen kleinen Trainingsparcours zu absolvieren und auf das Handballtor zu werfen.

Spielbericht TSV Motor Gispersleben gegen AHC
Spiele · 01. Mai 2023
Handball Thüringenliga der Frauen TSV Motor Gispersleben gegen Arnstädter Handball Club, 27:35 (13:19) Am vergangenen Samstag ging es für die Frauen des AHC in die Landeshauptstadt zum TSV Motor Gispersleben. Von vornherein war klar das die Gastgeber um jeden Preis die Punkte in Erfurt behalten wollten.

Mehr anzeigen