Festliche Grüße vom Arnstädter Handball Club an unsere Fans, Sponsoren, Eltern, Trainer und Vereinsmitglieder

Der Weihnachtsmann ist auch Handballfan!

 

 

Liebe Fans, geschätzte Sponsoren, liebe Eltern, Trainer und Vereinsmitglieder,

 

in dieser besinnlichen Weihnachtszeit blicken wir zurück auf ein Jahr 2023, das uns vor viele Herausforderungen gestellt, aber letztlich unsere Gemeinschaft gestärkt und noch mehr zusammengeschweißt hat. Aus diesen Situationen sind wir stärker und geeinter hervorgegangen.

 

Dank unserer Fans, die unermüdlich hinter uns stehen, unseren Sponsoren, die uns großzügig unterstützen, den Eltern, die ihr Vertrauen in uns setzen, den Trainern, die mit Hingabe arbeiten, und unseren treuen Vereinsmitgliedern, konnten wir unsere Vereinsinfrastruktur entscheidend verbessern. Die Einführung der Vereins-App und die Modernisierung unserer Homepage sind nur einige der vielen Schritte, die wir unternommen haben, um unseren Verein zukunftsfähig zu machen.

 

Dank eurer Unterstützung haben wir eine solide Basis für unsere Jugendmannschaften geschaffen, die in den Altersgruppen von der A- bis zur E-Jugend regelmäßig trainieren und erfolgreich am Ligabetrieb sowie an Turnieren teilnehmen können. Dies ist ein Zeichen dafür, wie widerstandsfähig und engagiert unser Verein ist.

 

Wir freuen uns auf das Jahr 2024 und sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und Chancen, die uns erwarten. Gemeinsam werden wir weiterhin wachsen und unseren Verein stärken.

 

Wir wünschen euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst uns gemeinsam in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken.

 

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

 

Euer Arnstädter Handball Club

Kommentar schreiben

Kommentare: 0